TUJ

Garagentor

Mit der Website klick-dein-garagentor.de hat die Firma Krapp ein komplett neues Geschäftsmodell entwickelt. Weg vom reinen Händler mit Fokus auf ein großes Warensortiment, stehen nun der Service und die Bedürfnisse des Kunden im Mittelpunkt.

a garage door

Der neu entwickelte Garagentor-Konfigurator hilft dem Interessenten in der Flut der Angebote das optimale Garagentor für seine individuellen Bedürfnisse und Vorlieben einfach und transparent zu finden. So wird während des gesamten Designprozesses stets zu jeder Option im Voraus angezeigt, wie sich der Gesamtpreis bei der Auswahl der Option ändern wird. Eine Produktvisualisierung zeigt dem User dabei immer eine Vorschau des aktuellen Garagentors an.

Streng nach der Lean Startup Methode hat kaliber5 in minimaler Entwicklungszeit bei minimalen Entwicklungskosten für die Firma Krapp das Logo, die Website sowie den Konfigurator als MVP umgesetzt, der nun produktiv getestet und iterativ verbessert wird.

Vereinbaren Sie direkt ein unverbindliches und kostenfreies Beratungsgespräch.